By - Margit

AHC Divsion 1 – Stimmen zu den Spielen am 23.11.2018

Stimmen zu den Spielen!
EC LiWOdruck Spittal vs. USC Pirates Velden
Ludwig Zauchner, Obmann von Spittal: „Es wird ein schwieriges Spiel, wir werden Velden sicher nicht unterschätzen, die gegen Huben Selbstvertrauen getankt haben.“
Gabriele Pschernig, Obfrau von Velden: „Ich gehe von einem Duell auf Augenhöhe aus. Beide Teams haben sich im Sommer gezielt verstärkt, es wird sicher ein knappes Spiel. Spittal hat dabei den Vorteil vor eigenem Publikum anzutreten. Wir fahren dennoch nach Spittal um zu gewinnen.

ESC RegYou Steindorf vs. VST Völkermarkt
Obmann Michael Herzog-Löschnig, ESC RegYou Steindorf: „Für uns ist es wichtig, dass wir gewinnen, damit wir den Anschluss an die Spitze nicht verlieren. Der Sieg in Huben hat uns gezeigt, dass wir gewinnen können und erwarten uns ein ausgeglichenes Spiel gegen Völkermarkt.
Josef Kerth, Obmann VST Völkermarkt: „Aufgrund der vielen Ausfälle sind wir mit jedem Punkt zufrieden.“

1. EHC Althofen vs. UECR Eisbären Huben
Karl Weitensfelder, Obmann 1. EHC Althofen: „Momentan läuft es gerade ziemlich gut, die Spieler sind motiviert und es passt einfach in der Truppe. Und wir hoffen, dass es morgen so weiter geht, aber, wir unterschätzen Huben nicht. Wir kennen ihre Qualitäten.“
Sebastian Warscher, Obmann UECR Eisbären Huben: „Wir haben noch immer einige Ausfälle, wir sind in diesem Spiel der totale Außenseiter. Ein Sieg wäre eine Überraschung – aber man kann ja an Wunder glauben. Das Potential ist vorhanden.“

Besuchen Sie die Spiele in der Halle und unterstützen  Sie die Mannschaften. Für alle, die nicht direkt dabei sein können, bieten wir einen LIVESTREAM auf Youtube in Full HD an. Abboniert bitte den Kanal.