KÄRNTNER AHC DIVISION 2 OST – Meister Saison 2018/19 TARCO WÖLFE

MEISTER AHC DIVISION 2 OST – TARCO WÖLFE KLAGENFURT

Die Tarco Wölfe dominierten nicht nur den Grunddurchgang, sondern jetzt auch die Finalspiele, die sie mit 2:0 an Spielen für sich entscheiden konnten. Das erste Finalspiel wurde mit 7:2 gewonnen und heute in Wolfsberg wollte der EC Lico St. Marein ein drittes Spiel erzwingen, gingen in der 4. Minute in Führung; mussten aber gleich darauf den Ausgleichstreffer hinnehmen. In Minute 9  und 15 dann die nächsten  Treffer für die Wölfe. Das zweite Drittel wurde von den Wölfen dominiert und St. Marein konnte nicht herankommen. In Drittel drei versuchten die St. Mareiner alles, konnten noch zwei Tore erzielen, aber, es reichte nicht. Der Sieg und somit der Meistertitel geht an die TARCO WÖLFE.

Wir gratulieren DEM MEISTER TARCO WÖLFE und dem VIZEMEISTER EC LICO ST. MAREIN

Endergebnis: EC Lico St. Marein vs. Tarco Wölfe 3:5  (1:3, 0:2, 2:0)