By - Margit

Saisonstart für den Nachwuchs – EWHL Damen spielen außer Konkurrenz

Die AHC Division 1 geht dieses erste November-Wochenende schon in Spielrunde drei und im Nachwuchs beginnt jetzt der Saisonstart in der U16 und U19. Und auch für die U10 ist dieses Wochenende Turnierstart.

U19 – in der U19 gibt es einen Pilotversuch: die EWHL-Damenmannschaft spielt außer Konkurrenz in der Meisterschaft mit. Das erste Spiel fand schon letztes Wochenende statt und die Damen erreichten gegen die U19 Mannschaft des VST Völkermarkt ein Remis. Insgesamt (mit den Lakers) wird mit sechs Mannschaften die U19 Meisterschaft ausgespielt. Dieses Wochenende spielen:

4.11. 1. EHC Althofgen gegen VST Völkermarkt
4.11. EC Arnoldstein gegen Tarco Wölfe Klagenfurt
4.11. Lakers Kärnten gegen Sillian Bulls (außer Konkurrenz)

U16 – sechs Mannschaften sind heuer wieder mit dabei und die Saison wird eröffnet mit den Partien
3.11. EC Arnoldstein gegen SPG EC Feld am See/USC Velden
3.11. SPG 1. EHC Althofen/VST Völkermarkt gegen Tarco Wölfe Klagenfurt

U14 – in der U14 wurde das erste Ligaspiel seitens der Gäste aus dem Westen aufgrund zuwenig Spielpraxis verschoben.

U10 – der Start der Turnierserie erfolgt in Villach und Spittal am 4.11.

Wir wünschen ALLEN Nachwuchsspielern einen guten Saisonstart.