KÄRNTNER NACHWUCHS U12- Meister Saison 2018/19 ESC REGYOU STEINDORF

MEISTER KÄRNTNER NACHWUCHS U12  – ESC REGYOU STEINDORF

Der ESC RegYou Steindorf holte sich mit 2:0 Siegen die U12-Meisterkrone. Beim zweiten Finalspiel, welches live von Sport-Fan.at und Platin-TV übertragen wurde, setzte sich Steindorf gegen den UEC Lienz mit 7:2 (2:1, 2:1, 3:0) durch. Es war eine total spannende Partie und beide Mannschaften haben tolles Eishockey gezeigt. Die Siegerehrung wurde von KEHV-Vizepräsident MMag. Michael Michael Kummerer und KEHV-Vorstandsmitglied Peter Zürcher durchgeführt.

Wir gratulieren DEM MEISTER ESC REGYOU STEINDORF und dem VIZEMEISTER UEC LIENZ.

Das Spiel um Platz drei wurde zwischen der SPG Feld am See/Velden und der SPG Irschen/Oberdrauburg in einem Endspiel ausgetragen. Die Jungs von Feld am See/Velden bezwangen den extrem starken Goalie der Irschener/Oberdrauburger nicht und verloren das Spiel um Platz drei mit 2:5 (0:2, 1:1, 1:2).
Die Siegerehrung wurde von KEHV-Verbandsorganisatorin Margit Schwarz durchgeführt, die neben den Medaillen und Pokal für Platz 3 ebenso für den vierten Platz Medaillen und einen  Pokal überreichte.

Wir gratulieren zum 3. PLATZ der SPG IRSCHEN/OBERDRAUBURG und zum 4. PLATZ  der SPG FELD AM SEE/VELDEN.