KEHV Schiedsrichterkollegium

Das Kärntner Schiedsrichterkollegium mit Obmann und Besetzungsreferent Michael Baumer  wird in der Saison 2023/24 wieder sein Bestes geben, um sämtliche Spiele der Kärntner Ligen TOP über die Bühne zu bringen.
Spielverschiebungen bzw. Spielabsagen werden ausschließlich über Myteam abgewickelt.

Spielberichte sind bis spätestens nächsten Tag 12:00 Uhr per Mail zu übermitteln.

Kontakte:

  1. KEHV-Wettspielreferat/KEHV-Büro –
    eishockey@kehv.at
  2. Schiedsrichterobmann/Besetzungsreferent –   spielberichte@gmx.at
  3. Im folgenden Falle ist es unerlässlich, die lt. Refereemanager besetzten Schiedsrichter und/oder den Besetzungsreferenten bzw. Schiedsrichterobmann TELEFONISCH von der Absage zu verständigen – DAS SPIEL IST AUS DEM REFEREEMANAGER NOCH NICHT GELÖSCHT bzw. die Absage ist so kurzfristig, dass eine ordnungsgemäße Absage per Mail nicht möglich ist.

BESETZUNGEN: www.referee-manager.com

 

Schiedsrichter Obmann

Michael Baumer
Tel.: 0676 7503044
Mail: michael.baumer@gmx.at /wettspielreferat@kehv.at