By - Margit

KEHV-MEISTERSCHAFTEN WERDEN EINGESTELLT!

In den letzten Tagen wurden von der Bundesregierung Entscheidungen getroffen, die einen baldigen Meisterschaftsstart nicht möglich machen werden. Die nächsten Entwicklungen sind nicht mehr vorhersehbar und es ist keine Planungssicherheit gegeben.

Deswegen sagen wir alle fixierten Meisterschaften und auch die in Aussicht gestellten Meisterschaftsvarianten ab. Das Warten hat ein Ende, weil auch der Zeitraum spielen zu können zu klein wird. Vor Ende Jänner ist keine Erleichterung zu erwarten, aber im Zeitfenster Februar bis März können wir spontan mit den Vereinen die Natureis haben und vielleicht in ein oder zwei Hallen, die möglicherweise offen gehalten haben, Turniere abhalten, die von uns betreut werden.

Auch das KEHV-Team ist sehr enttäuscht, diesen Schritt nun setzen zu müssen, aber die Entscheidung wurde uns genommen und durch Verordnungen der Regierung bestätigt, dass ein Start einer Meisterschaft in weite Ferne rückt und so unmöglich wird.

 

copyright: ekzrohal