By - KEHV

KEHV/ÖEHV WINNI-PROJEKT- ein paar besondere Stunden in der Stadthalle Villach

ÖEHV-Ausbildungs- und Entwicklungsleiter Nachwuchs, Florian Mühlstein mit dem KEHV auf dem Eis.

Florian Mühlstein ließ es sich nicht nehmen, an einem besonderen WINNI-Tag teilzunehmen. Mit den Winni-Trainerinnen von den Lakers ging es in der Stadthalle Villach mit der SEF auf das Eis.

Eisprinzessin, Skispringer, Supertalent, Eisspaziergänger, Aufstehversucher, Ausrutscher, erste Schrittemacher – es war alles dabei – und viel Freude.

Florian Mühlstein: „Zuerst einmal war es toll zu sehen, dass mein erstes Kärnten-Projekt vom Kehv mit den Damen der Lakers mit soviel Liebe und Einsatz weitergeführt wird. Es ist eine organisatorische Herausforderung dieses Projekt abzuwickeln, da die Nachfrage nach BEWEGUNG AUF DEM EIS ungebrochen ist. Für mich war es heute eine neue Erfahrung,  mit so motivierten Kindern am Eis zu stehen und ihnen das Gespür für Eis näher zu bringen.“
„Du bist du und ich bin ich, wir sind verschieden sicherlich….“ (Mikula) – aber die gemeinsame Freude beim Eislaufen hatten wir ALLE.

Ein Danke dem Team der SEF bei der Unterstützung dieser Eislaufeinheit.