By - KEHV

KEHV-Tagesupdate 01.02.2023

Zusammenfassung der Spiele des Tages

FINALPAARUNG IN DER KÄRNTNER UNTERLIGA WEST
Irschen hat den Einzug ins Finale mit einem recht klaren Sieg in Lienz geschafft.
UEC Lienz vs. EC Irschen
Schiedsrichter: Ettlmayr/Orel
Zuschauer: 83
Endergebnis: 3:6 (0:1, 2:2, 1:3)
Tore:

 

Sebastian Aichholzer, Obmann EC Irschen: „Wieder eine mannschaftlich starke Leistung. Die Partie war hart umkämpft aber wir konnten uns am Ende durchsetzen.“

Ernst Köfele, Obmann UEC Lienz: „Erstes Drittel klar überlegen, aber wieder die Chancen nicht genützt. Restliche beiden Drittel gehörten Irschen. Somit dieses Spiel verdient gewonnen.“

 

 KÄRNTNER LANDESKLASSE MITTE/OST
EC SE Massivhaus Köttern vs. EC Gallin Foxes
Schiedsrichter: Kazianka, Krenn
Endergebnis:1:11 (0:0, 0:5, 1:6)
Tore:

Reinhold Ott, Obmann EC Gallin Foxes: „….. erstes Drittel komplett verschlafen und mit einem 0:0 in die Kabine gegangen …. Eine klare Ansage in der ersten Drittelpause und das Spiel kippte auf die Seite der Foxes….“