By - KEHV

KEHV-Tagesupdate 05.02.2023

AHC DIVISION II WEST
EC Virgen zieht ins Finale ein.
UEC Lienz vs. EC Virgen
Schiedsrichter: Wucherer, Orel
Zuseher: 197
Endergebnis:3:5 (0:4, 2:1, 1:0)
Tore:

Reinhold Berger, Obmann EC Virgen: „Wir waren heute von Anfang an die bestimmende Mannschaft. Nach einer kamfbetonten Partie setzten sich unsere Wölfe auch im 2. Match durch und stehen somit verdient im
Finale!“

Ernst Köfele, Obmann UEC Lienz: „Das heute entscheidende Spiel um den Einzug ins Finale wurde leider verloren. Virgen war stark, vor allem im ersten Drittel und konnten ihre Vorsprung clever verteidigen.Wir konnten in den letzten 40 Minuten unsere Überlegenheit nicht in Tore ummünzen.“

UECR Huben II vs. EC Tigers Paternion
Schiedsrichter: Hausott, Wassermann
Zuseher: 150
Endergebnis:2:4 (0:2, 1:2, 1:0)
Tore: Payr, Trojer; Gratzer, Steiner D., Steiner A., Ott

KÄRNTNER UNTERLIGA MITTE
EC Kellerberg vs. EC Nockberge
Schiedsrichter:Eicher, Jopp
Zuseher: 70
Endergebnis: 2:10
Tore:

KÄRNTNER UNTERLIGA OST
Friesacher AC vs. Askö Grades/Metnitz
Schiedsrichter: Gobetzky, Schweighofer
Zuseher: 55
Endergebnis: 3:1 (0:0, 2:0, 1:1)
Tore: Pirker (2), Kogler; Kadras

Reifnitz Trouts vs. EHC Micheldorf
Schiedsrichter: Altersberger, Pieber
Zuseher: 60
Endergebnis:7:5 (3:1, 2:2, 2:2)
Tore:

Florian Baumgartner, Trouts:„Pflichtsieg gegen engagierte Micheldorfer! Es war eine gute Vorbereitung auf die Post-Season! Trout of the Game und Fanliebling des Abends: Lukas „Hulk Hogan“ Lausegger. Man of the Match: Picke Simtschitsch“

Heute bei den Matinees wurde wieder ein Finalist eruiert und ASKÖ Göriach muss wieder den Gang in die Unterliga Mitte antreten.

KÄRNTNER LANDESKLASSE MITTE/OST
Nach dem Sieg der Gallin Foxes steht der zweite Finalteinehmer fest. Die Paarung lautet ESV Ferlach II vs. Gallin Foxes.
Gallin Foxes vs. EC Nockberge
Schiedsrichter: Pellizzari, Hafner
Endergebnis: 12:1 (3:1, 6:0, 3:0)
Tore:

Reinhold Ott, Gallin Foxes: „Unser Sonntags-Matinee in Velden war ein von beiden Seiten fair geführtes Spiel. Die Finalserie kann nun beginnen.

 

AHC DIVISION II MITTE
DSG Ledenitzen vs. Askö Göriach
Schiedsrichter: Wucherer, Wuntschek
Zuseher: 40
Endergebnis: 10:1 (1:0, 3:1, 6:0)
Tore: