By - KEHV

KEHV-Tagesupdate 14.02.2023

VALENTINSSPECIAL
AHC DIVISION 1

Das erste Semifinalspiel ist geschlagen. Zwischen Steindorf und Velden gab es einen Torreigen. Für Spittal gibt es eine Abfuhr in Althofen.

ESC SOCCERZONE STEINDORF vs. USC PIRATES VELDEN

ESC SoccerZone Steindorf – USC Pirates Velden
9:6 (3:3,2:3,4:0)
Steindorf 320, SR Altersberger/ Widmann/ Kostynski/Telesklav
Tore: Petrik (4), Kravanja(2),Pöck, Bacher, Martinz bzw. Ofner (3), Höffernig (2), Ban

Ein spannendes und technisch großartiges Spiel. Steindorf hatte durch den größeren Kader im letzten Drittel mehr Kraft und drehte das Spiel noch ….

 Steindorf TR Robert Moser: „Gewisse Schiri-Entscheidungen haben uns aus dem Konzept gebracht. Im letzten Drittel machten wir alles klar.“

Velden TR Herwig Gressel: „Wir haben zu dumme Fehler gemacht, aber dennoch  Steindorf gefordert.  Es ist nichts passiert, am Donnerstag geht’s weiter.“

 

1.EHC ALTHOFEN vs. EC LIWODRUCK SPITTAL
10:0 (3:0, 3:0, 4:0)
Althofen 170, SR Dreier /Holzer /Jopp /Kazianka
Tore: Seifreid (4), Zeloth, Kogler, Schettina, Goritschnig , Herrnegger, Zemasch

Althofen war das klar bessere Team. Nach zwei Drittel war alles klar….

Althofen TR Gerald Ressmann: „Bei uns ist heute alles aufgegangen. Donnerstag erwartet uns sicher ein anderes  Spiel.“

Spittal TR Florian Orzetek: „Es ist nichts gelaufen. Ein rabenschwarzer Abend. Donnerstag gehts weiter.“