By - KEHV

KEHV-Tagesupdate 16.01.2023

Auch heute haben wir wie immer eine kleine Zusammenfassung mit Statements.

KÄRNTNER DIVISION II MITTE
EC Arnoldstein vs. HC Massivhaus Köttern
Schiedsrichter: Widmann, Wassermann
Zuseher:
Endergebnis: 1:4 (0:1, 0:0, 0:3)
Tore: Rossmann, Zwischenberger, Janschitz, Rainer, Schrittesser

Dittmar Michor, Obmann Arnoldstein: „Ausgeglichenes Spiel, Köttern im letzten Drittel eine Spur besser.“

 

Carinthian Team vs. EC Nockberge
Schiedsrichter: Ettlmayr, Franzel
Zuseher: 102
Endergebnis: 5:1 (2:0, 1:1, 2:0)
Tore:Prohinig (2), Schurig, Petrini, Steinhauser

Roland Kowalczyk, Trainer Carinthian Team: „Am Anfang haben wir das Spiel zu leicht genommen und die Nockis sind dadurch zu einigen Chancen gekommen und dann auch noch mit einigen Lattenschüssen Pech. Dadurch war es eine relativ knappe Führung bis zum 3.Drittel. Schlussendlich ein Arbeitssieg der in dieser Höhe absolut in Ordnung geht. Top Leistung von den Schiris.“

Wolfgang Korb, Trainer EC Nockberge: „Gegen eine stark spielende Heimmannschaft konnten wir zwar phasenweise mithalten, aber mehr war leider nicht drin. Gratulation unserem Goalie, der uns mit tollen Paraden lange im Spiel hielt. Auf unsere Tormänner ist halt immer verlass.“