By - KEHV

KEHV-Tagesupdate 26.01.2023

Auch heute wieder eine kleine Zusammenfassung mit Statements.

1. SEMIFINALSPIEL KÄRNTNER UNTERLIGA WEST
UECR Huben III vs. EC Obergailtal
Zuseher: 120
Schiedsrichter:Jopp, Hausott
Endergebnis: 7:1 (2:0, 2:0, 3:1)
Tore: Wibmer M. (2), Biesheuvel, Wibmer D., Gruber, Holzer, Wibmer J.; Santner

Sebastian Warscher, Obmann UECR Huben: „Der erste Schritt in Richtung Finale scheint mal gemacht. Das Spiel selbst war teilweise nicht wirklich gut, aber es hat gereicht.“

 

KÄRNTNER UNTERLIGA OST
Reifnitz Trouts vs. Tarco Wölfe
Schiedsrichter: Baumer, Altersberger
Zuseher: 101
Endergebnis: 2:1 (1:1, 1:0, 0:0)
Tore: Lausegger, Pessentheiner; Greier

Eine wirklich spannender Grunddurchgang. Die Trouts wollen viel.

Andreas Schmidhofer, Obmann Reifnitz Trouts: „Nach einem Schockmoment in der ersten Minute, konnten wir die Partie vor einer tollen Heimkullisse drehen. Eine kämpferische Leistung der gesamten Mannschaft. Man of the Match: Matthias Gradischnig. Trout of the day: Christian Pessentheiner

Andrea Kogler-Moschik, Tarco:„leider mussten sich die jungen Wölfe nach einer heiss umkämpften Partie 1:2 geschlagen geben!“

 

KÄRNTNER LANDESKLASSE MITTE/OST
EC Nockberge II vs. ESV Ferlach
Schiedsrichter: Maurer, Ettlmayr
Zuseher:134
Endergebnis: 5:6 (1:2, 3:2, 1:2)
Tore:

Wolfgang Kopeinig, Trainer ESV Ferlach II:“Enorm spannendes Spiel. Wir mussten unsere Topscorer bis auf Moritz heute vorgeben. Dieses Mal mussten die Jungen ihr Können zeigen und das haben sie sehr gut gemacht. Nockberge hätte sich aber mindestens einen Punkt verdient. Nächstes Mal Jungs!!!“

Wolfgang Korb, EC Nockberge:„Knapp am ersten Punktgewinn vorbei. In einer ausgeglichenen Partie hatte Ferlach leider mit etwas Glück das bessere Ende. Gratulation dem ganzen Nockies Team.“