By - Margit

WOMEN ALPS HOCKEY LEAGUE – WERBUNG FÜR DAS DAMENEISHOCKEY

Die Women Alps Hockey League startet in die neue Saison.

Mit dem heutigen Eröffnungsturnier hat die in Österreich einzigartige Landesliga losgelegt. In fairen, aber doch sehr emotionalen Spielen trafen die KAC-Dragons, die Unicorns-Steindorf, die Paternion Wildcats und die Gö-Girls aus Göriach aufeinander. Alle Resultate waren sehr knapp und im letzten Spiel konnten sich die Gö-Girls gegen die KAC Dragons knapp durchsetzen und gewannen das Eröffnungsturnier.

Die Ergebnisse:
KAC Dragons Klagenfurt : Wild Cats Paternion 1 : 0
Unicorns Steindorf : Gö Girls Göriach 0 : 1
KAC Dragons Klagenfurt : Unicorns Steindorf 3 : 0
Gö Girls Göriach : Wild Cats Paternion 0 : 0
Wild Cats Paternion : Unicorns Steindorf 2 : 2
Gö Girls Göriach : KAC Dragons Klagenfurt 3 : 1

Tabelle:
1. Gö Girls Göriach                3      3     7
2. KAC Dragons Klagenfurt 3      2    6
3. Wild Cats Paternion         3     -1    2
4. Unicorns Steindorf           3     -4    1

Foto: Walter Grud