ESC REGYOU STEINDORF - VST ADLER VOELKERMARKT am 24.11.2018 in (OSSIACHERSEE HALLE), AUSTRIA, Photo: Ernst Krawagner
By - Ernst Krawagner

ESC Reg You Steindorf dominiert dezimierte Völkermarkter

Steindorf hat nach dem schlechten Start in der Meisterschaft reagiert und mit Torhüter Alexander Schmidt einen Kooperationsspieler vom EC Panaceo VSV geholt. Er gab in dieser schwierigen Phase der Mannschaft von Trainer Oliver Oberrauner, der heute als zweifacher Torschütze glänzte, wieder den nötigen Rückhalt, der in den letzten Partien fehlte. Steindorf muss derzeit noch auf die Dienste von Pewal und Köfeler verzichten.

Bei Völkermarkt fehlten mit Mateicka, Hornbogner, Titze, Ofner, Mossegger, Edlinger, Peketz und Rack einige wichtige  Stützen, dafür kehrte Hannes Enzenhofer wieder in den Kasten zurück.

Zusammenfassung Steindorf – Völkermarkt

Interview mit Spielertrainer Oliver Oberrauner – ESC RegYou Steindorf

Interview mit Benjamin Petrik – ESC RegYou Steindorf

Interview mit Alexander Sivec – Trainer VST Adler Völkermarkt

KEHV-Vorschau mit Rüdiger Wratschnig