Kärtner Landesklasse Mitte/Ost

Update 29.11.2022: Nachdem durch die 2G-Regel in der Landesklasse Mitte/Ost der EC Raiffeisen Nockberge zum Opfer fiel musste nun die Auslosung (zum zweiten Mal) aufgrund des Lockdown nochmals überarbeitet werden. D.h. in der Saison 21/22 gehen nun fünf Mannschaften an den Start.

In der Saison 2021/22 gehen heuer in der  Landesklasse Mitte/Ost sechs Mannschaften in die Meisterschaft.

Der VST Völkermarkt II ist der Aufsteiger in die Unterliga Ost. Die Tarco Wölfe werden aufgrund des Ausstiegs von Paternion II in die Unterliga Mitte wechseln. Und ERFREULICH wir können neben NEUEINSTEIGER - die GALLIN FOXES auch die REIFNITZ TROUTS und die 2. Mannschaft des ESV Mr. Smart FERLACH in der Landesklasse Willkommen heißen.

Kontakt Wettspielreferat/KEHV-Büro:
wettspielreferat@kehv.at / eishockey@kehv.at
Tel.: 0676 7746751
Tel.: 0676 7503044

Spielmodus

Update 29.11.2021 :  offenes Ende – offenes Play off

Modus: Hin-Rückrunde

Deadline Grunddurchgang: Ende Jänner 2022.

Ersatztermine: nach Absprache mit den Vereinen und dem KEHV

Finale: best of three – nach Absprache

 

Live-Games