KÄRNTNER UNTERLIGA MITTE – Meister Saison 2018/19 EC ARNOLDSTEIN

MEISTER KÄRNTNER UNTERLIGA MITTE  – EC ARNOLDSTEIN

Der Grunddurchgang wurde von beiden Mannschaften dominiert und Arnoldstein beendete diesen mit nur 2 Punkten Vorsprung vor Göriach. Das erste Finalspiel ging an Arnoldstein die mit 5:0 das Spiel für sich entschieden. In Finalspiel zwei wogte das Spiel hin und her und es wurde Powereishockey gezeigt. Arnoldstein und Göriach – beide wollten den Sieg. Das glücklichere Ende dieses wirklichen tollen zweiten Finalspiels hatte Arnoldstein im Powerplay, wo Sascha Reithofer (ein Routinier) 58:44 den Puck zum Game Winning Goal versenkte.
KEHV-Wettspielreferent Michael Baumer und KEHV-Schriftführer Peter Zürcher überbrachten Glückwünsche von Präsident Herbert Hohenberger und gratulieren beiden Mannschaften zur tollen Saison.

Wir gratulieren DEM MEISTER EC ARNOLDSTEIN und dem VIZEMEISTER ASKÖ GÖRIACH

Endergebnis: Askö Göriach vs. EC Arnoldstein  4:5  (1:2, 2:1, 1:2)