GRATULATION den Absolventen Modul 1- Grundlagen Tormanntrainer

„Ein toller Tag, motivierte Teilnehmer, das Fundament ist geschaffen und wir sind alle bereit für den nächsten Schritt. Es wurde an den Grundlagen gearbeitet, basic skating, basic shots, Grundstellung und vieles mehr wurde vermittelt“, so Gert Prohaska.

Alle Teilnehmer waren sich einig, mit dem erlangten Wissen können sie die Goalies in den eigenen Vereinen im Training top unterstützen.

Das Team des KEHV ist stolz, einen weiteren Akzent in Sachen Top-Ausbildung gesetzt zu haben und somit wieder Vorreiter in Österreich ist.

Das Diplomfür das Modul 1 erhielten: Mag. Harald Neuhold, Anton Dahros, Patrick Hauser, Anja List, Bernd Strasser, Martin Novak, Yvonne Grascher, Wolfgang Korb, Anna-Maria Wagner, Johannes Rabitsch, Michael Miklautsch, Dominik Tiefnig.