By - KEHV

KÄRNTNER LIGEN – Spiele des Tages 28.02.2024 – Halbfinalspiel 4

Kärntner Liga AHC Division 1 – DER ZWEITE FINALIST STEHT FEST – 1.EHC ALTHOFEN
20:00 (Huben)  UECR Raiffeisen Huben vs.  1. EHC Althofen
Endstand: 1:3  (0:0, 0:2, 1:1)
Besucher: 900
Schiedsrichter: Altersberger, Ettlmayr, Puff, Kostynski
Silvio Trojer, TR Huben: „Es war wieder ein unglaubliches Spiel mit unserem letzten Aufgebot. Herzlichen Glückwunsch an Althofen zum Aufstieg. Ich möchte mich jedoch auch bei meinem Team für die herausragende Leistung und den kämpferischen Einsatz gratulieren. Ich bin auch sehr stolz auf die jungen Spieler, die sich weiterentwickelt haben. Vielen Dank an unsere Fans, die uns die gesamte Saison so zahlreich unterstützt haben. Vielen Dank!
Gerald Ressmann, TR Althofen: „Wie erwartet hatten wir ein schweres Spiel gegen Huben. Wir waren geduldig, haben Charakter gezeigt und wurden mit Toren belohnt. Jetzt schauen wir mal, ob die verletzten Spieler zurückkommen. Wir haben zuletzt immer nur mit 13 Feldspielern gespielt!“