KÄRNTNER NACHWUCHS U19- Meister Saison 2018/19 1. EHC ALTHOFEN

MEISTER KÄRNTNER NACHWUCHS U19  – 1. EHC ALTHOFEN

Der 1. EHC Althofen holt sich mit 2:0 Siegen nach dem Meistertitel in der Kärntner Unterliga auch den Meistertitel in der U19. Im ersten Spiel der Finalserie gingen die Althofener mit einem 6:1 Sieg vom Eis. Bei Spiel zwei forderten die Sillianer die Althofener und so ging das Spiel auch in die Overtime. Bis zum Beginn von Drittel drei führten die Sillianer mit 3:1 und hofften schon auf das alles entscheidende Finalspiel. Aber Althofen kämpft sich zurück und 59:28 schießt Lucas Hörner den Ausgleich. Das Momentum hatte nun Althofen und 60:09 schießt Marco Surtmann das Game Winning Goal.  Wir gratulieren beiden Mannschaften zu einer super Saison und einem tollen Finalspiel Nummer zwei. Die Siegerehrung wurde von KEHV-Wettspielreferent Michael Baumer durchgeführt.

Wir gratulieren DEM MEISTER 1. EHC ALTHOFEN und dem VIZEMEISTER SILLIAN BULLS.