By - KEHV

KÄRNTNER U13 MEISTERSCHAFT -MEISTER ULTRA STARS

Heute fanden sich die ersten VIER des Grunddurchganges der Kärntner U13 Nachwuchsmeisterschaft zum Finalturnier in ALTHOFEN ein.
Ein traumhaft schöner Tag, um den Meister auszuspielen und ebenso spannend war das Play-off mit dem Platzierungsspiel und Finalspiel.

In der Paarung 1 gegen 4 – VST Völkermarkt gegen 1. EHC ALTHOFEN konnte sich der Erstplatzierte aus dem Grunddurchgang nicht durchsetzen und so stand nach zwei Spielen (CHL-Format) Althofen im Finale.

In der Paarung 2 gegen 3 – Ultra Stars gegen USC Pirates Velden setzten sich die Ultra Stars ebenso mit zwei Siegen durch und haben den 2. Finalplatz fixiert.

SPIEL UM PLATZ 3
Der VST Völkermarkt trat gegen den USC Velden an und gewann knapp mit 4:3 und schließt die Meisterschaft auf Platz 3 ab. Die beherzt kämpfenden Veldener auf Platz 4.

DAS FINALSPIEL
Der Zweite des Grunddurchgangs, die Ultra Stars ließen sich die Butter vom Brot von Althofen nicht nehmen und setzte sich klar mit 4:1 durch.

Die Siegerehrung wurde von KEHV-Wettspielreferenten Michael Baumer durchgeführt und er bedankte sich bei den Kindern für ihren Einsatz, bei den Eltern, die immer für alle Fahrten bereit stehen, bei den Trainern, bei den Vereinsverantwortlichen und heute ganz besonders, bei den Verantwortlichen vom 1.EHC Althofen, die dieses Turnier perfekt aufgestellt haben.

WIR GRATULIEREN den ULTRA STARS zum Gewinn der Meisterschaft.

WIR GRATULIEREN dem 1.EHC ALTHOFEN zum Vizemeistertitel.

WIR GRATULIEREN dem VST Völkermarkt und dem USC Velden zum DRITTEN und VIERTEN Platz.