By - KEHV

KÄRNTNER UNTERLIGA OST1 – MEISTER REIFNITZ TROUTS – VIZEMEISTER SPARTANS ALTHOFEN

Die Reifnitz Trouts haben in Finalspiel zwei alles klar gemacht und sich den Meistertitel in einem spannenden Spiel geholt. Leuchtet heute der Pyramidenkogel wieder GRÜN?

KEHV-Wettspielreferent Michael Baumer und KEHV-Nachwuchsreferent Siegfried Breiml überreichten die Medaillen und Pokale.

Wir gratulieren dem Meister REIFNITZ TROUTS und dem Vizemeister SPARTANS ALTHOFEN
 
Spartans Althofen vs. Reifnitz Trouts
Endstand: 4:6 (3:3, 1:1, 0:2)
Althofen: 351
Schiedsrichter: Holzer, Wuntschek, Grimminger, Telesklav
Stefan Kompein, Kapitän Trouts: „Unglaubliche Saison meiner Mannschaft! Als Kapitän der großartigen Jungs bin ich unglaublich stolz auf unsere Leistung. Das Herz, der Kampfgeist und die Leidenschaft haben uns in dieser Saison ausgezeichnet. Die Liga war hart umkämpft, aber wir haben uns durchgesetzt. Gratulation auch an die Spartaner für ihre herausragende Leistung in ihrer ersten Saison. Ein herzliches Dankeschön an alle Spieler, Fans, Unterstützer und natürlich auch an unsere Spielerfrauen. Und ein besonderes Dankeschön geht an unseren Coach Seppo Sulzbacher für seine Geduld und Unterstützung. Proud to be a trout.“
Ferid Pjanic, Obmann Spartans: „Wir gratulieren den Trouts zum Meistertitel. Es war ein Spiel auf Messers Schneide.“
Foto Sobe