By - KEHV

KEHV-LEARN TO PLAY – SAISONABSCHLUSS in Klagenfurt

KEHV-Abschluss-Highlight in Klagenfurt!
Unser „KEHV-Learn to Play“ Saisonfinale war ein voller Erfolg mit rund 100 begeisterten jungen Teilnehmern. Ein unvergesslicher Tag, der nicht nur durch spannende Spiele, sondern auch durch besondere Momente geprägt wurde. Jedes Kind erhielt zum Abschluss eine glänzende Medaille, ein Symbol für Mut, Teamgeist und die Freude am Eishockey.
Ein besonderer Dank geht an Thomas Hundertpfund, der die Herzen der Kinder höherschlagen ließ, als er für Autogramme zur Verfügung stand – ein Treffen, das sicherlich in Erinnerung bleiben wird.
Die Medaillenübergabe wurde durch den ÖEHV-Ehrenpräsidenten Dr. Dieter Kalt und KEHV-Präsident Michael Herzog-Löschnig zu einem echten Highlight.
Ein großes Dankeschön an alle, die teilgenommen haben, und an jene, die hinter den Kulissen gearbeitet haben, besonders Stefanie Lang um diese Turniere zu unvergesslichen Erlebnissen zu machen. Wir sind stolz auf unsere junge Generation von Spielern und freuen uns auf die nächste Saison. Bis dahin – haltet die Schlittschuhe scharf! ⛸️