MEISTERSCHAFTS-UPDATE

MEISTER WURDEN GEKÜRT, VIERTELFINALE BEGONNEN, EIN FINALSPIEL ABSOLVIERT….

In den Kärntner Ligen hat die Play off- und Finalphase Einzug gehalten. Hier ein kleines update:

AHC Division 1 – es steht die letzte Runde an – und noch ist nix fix – alles ist bei den Platzierungen noch möglich.

AHC Kärntner Liga Division 2 – die Gruppensieger (West-Virgen I, Mitte-EC Feld am See, Ost-Tarco Wölfe) stehen ja fest und die erste Viertelfinalrunde ist geschlagen – hier gab es ein paar überraschende Resultate

AHC Kärntner Unterliga West – hier wurde der Meister bereits gekürt – es ist die 2. Mannschaft von Virgen

AHC Kärntner Unterliga Mitte – das Wetter hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht – die Deadline mal verlängert – wie weitergespielt wird, entscheidet sich am Sonntag

AHC Kärntner Unterliga Ost – hier wird schon Finale gespielt. St. Salvator konnte sich im Penaltyschießen gegen den KHC durchsetzen aber schon heute (1.2.) kommt es zum Retourspiel. Sehen wir ein Spiel DREI?

AHC Kärntner Landesklasse Mitte/Ost – hier wird das Halbfinale ausgespielt. Weitere Infos folgen.

Im Nachwuchs ist es ebenso spannend:

U12 – die Halbfinalspiele haben begonnen

U14 – wurde die Deadline verlängert

U16 – Halbfinalspiele haben ebenso begonnen.

Seid dabei bei den finalen Spielen in den Kärntner Ligen.