Top motivierte Übungsleiter

Mit der Übergabe der Diplome fand der Übungsleiterkurs in Kärnten (13.-16.9.2018) sein Ende. Unter der Leitung von Helmut KECKEIS absolvierten 11 Teilnehmer ihre Ausbildungstage und konnten diese mit AUSGEZEICHNETEM ERFOLG abschließen. Der Weg; nur mit kleinen Einheiten den Kurs zu gestalten, wurde von den Teilnehmern hervorragend aufgenommen. Mit der Erweiterung der Basisinformationen durch Fachvorträge oder durch den Skillscoach Paul ULLRICH geht man beim KEHV in die richtige Richtung in Sachen Ausbildung.
KEHV-Präsident Herbert HOHENBERGER gratuliert auf diesem Wege den „ausgezeichneten Übungsleitern“ und wünscht Ihnen auf diesem Wege alles alles Gute für die weitere Trainerlaufbahn.

GRATULATION AN:
Harald FÜLÖP, Gernot WEGERER, Thomas PIRCHER, Andreas FODITSCH, Hannes STRAMITZER, Rene LANG, Lukas SCHNALLER, Martin MAULER; Fabian HECHENBERGER, Philipp DRAXL, Raimund PETRITZ