By - Margit

FAIR AND FUN HOCKEY CAMP IN VILLACH

Fair and Fun Hockey bietet einfach mehr!

Top-Trainerteams – Goalie Coaches – Powerskating Instruktoren – Videoanalysen – Off-Ice Training und Theorieeinheiten sind an allen FFH-Campstandorten eine Selbstverständlichkeit.

Nachwuchscamps für Mädchen und Burschen: Neben der sportlichen Weiterentwicklung verbringen die Kids bei uns auch eine angenehme Ferienwoche, bei der der Spaß nie zu kurz kommt. Der Lernerfolg in einer solchen Atmosphäre ist garantiert.

Erwachsenencamps für Damen und Herren: Perfekt für ambitionierte HobbyspielerInnen, die sich eisläuferisch und stocktechnisch weiterentwickeln wollen und viel theoretisches Wissen und Trainingsanleitungen mitnehmen möchten. Durch die Gestaltung der Trainingseinheiten in Untergruppen sind auch SpielerInnen mit noch wenig Eishockeyerfahrung bei uns bestens aufgehoben.

Mahr Infos unter: www.fairandfun.com