By - KEHV

AHC DIVISION 1 – SPIELABBRUCH bei Soccerzone Steindorf vs. 1.EHC Althofen

AHC DIVISION 1 – FINALSPIEL NUMMER 3

ESC SoccerZone Steindorf   – EHC Althofen 2:0   abgebrochen

Steindorf . SR Ettlmayer/Holzer/Klemm/Kostynski

Tore:Petrik, Oraze

Nach dem 1. Drittel wurde das 3. Finalspiel aufgrund einer Eispanne abgebrochen. Die Steindorfer Eisfüchse unternahmen alles, konnten das Eis aber nicht mehr bespielbar machen, so das dem Schiri Team nichts mehr übrig blieb als abzubrechen. Wie es weiter geht, entscheidet der MOBA.

 

Steindorf TR Robert Moser: „Wie weiter gespielt wird weiß keiner, für uns sicher keine leichte Aufgabe.“

Althofen TR Gerald Ressmann: „Das Spiel hätte gar nicht angepfiffen werden dürfen. Das Problem war schon vor Spielbeginn. Die Verletzungsgefahr der Spieler ist einfach zu groß.