By - KEHV

WOMEN ALPS HOCKEY LEAGUE – MEISTEREHRUNG und neue Visionen

WOMEN ALPS HOCKEY LEAGUE

Heute fand in Steindorf das Abschlussturnier der Women Alps Hockey League statt.
Die vier Mannschaften (Wildcats Paternion, KAC-Dragons, Unicorns Steindorf und die GÖ-Girls) duellierten sich in einer Hin-Rückrunde und einem Anfangs- und Schlussturnier, wo die Wildcats Paternion schon frühzeitig als Meister feststanden. Auch der zweite Platz der KAC-Dragons war ungefährdet. Den dritten Platz erreichten (nach einem korrigierten Rechenfehler – sorry dafür ) die Gö Girls und die Unicorns folgten knapp dahinter.

Wir danken den Verantwortlichen, dass die Spiele wirklich durchgezogen worden sind. Dass die Natureisvereine auch auf Kunsteis ausgewichen sind, und so es ermöglichten, dass die Saison in einem tollen Abschlussturnier enden konnte.

Die Siegerehrung wurde von KEHV-Präsident Michael Herzog-Löschnig, Walter Grud (Organisation) und Philip Siutz (Damen-Nationalteamtrainer U16) durchgeführt.
Ebenso gratulierte ÖEHV Präsident Dr. Klaus Hartmann.

Das Kehv-Team hat sich für die nächste Saison für den Damenbereich viel vorgenommen und Philip Siutz wird uns hier maßgeblich unterstützen.

Die bereits definierte Struktur wird ab Herbst 2023 konsequent weitergeführt und mit vielen NEUEN IDEEN zur Förderung des Dameneishockeysports erweitert.

Abschlussturnier