By - KEHV

AHC DIVISION II MITTE – KÄRNTNER UNTERLIGA OST

AHC DIVISION II MITTE – FINALSPIEL 1

Ultras hat heute kadermäßig aus dem Vollen geschöpft und neben Hohenberger, Gelfanov noch Steinberger, Dobner und Trinker im Lineup.

ELV ZAUCHEN vs. ULTRAS SPITTAL

Ergebnis  0:3 (2:0/0:0/0:1)

Steindorf: 150  SR  Maurer/Holzer

Tore:
Messner (2), Gelfanov

Lukas Grünwald, ELV Zauchen: „Leider konnten wir heute unsere zahlreichen Chancen nicht in Tore umwandeln. Die ULTRAS haben ihre deutlich wenigeren Chancen clever genutzt. Nichtsdestotrotz handelte es sich um nur ein Spiel in einer Serie! Fokus auf Spiel 2 lenken, am Sonntag werden wir wieder alles geben!“

Roland Schurian, Trainer Ultras: „Eine kompakte Mannschaftsleistung und taktisch diszipliniert. Aufgebaut auf einer starken Tormannleistung und guter Defensivarbeit war der Sieg nie gefährdet und verdient. Es steht 1:0 in der Serie für uns, nicht mehr und nicht weniger!“

KÄRNTNER UNTERLIGA OST – 2. Semifinalspiel

 

KHC KAPPLER HOCKEYCLUB vs. TARCO WÖLFE

Kappel hat zurückgeschlagen und erzwingt Spiel 3. Showdown ist in Klagenfurt am 19.03.2023.

Ergebnis  5:3 (1:1, 2:2, 2:0)

Althofen SR  Widmann/Altersberger/Hafner/Jopp

Tore:

Andrea Kogler-Moschik, Tarco: „Aus unserer Sicht keine Glanzleistung. Über den Rest des Spieles enthalte ich mich meiner Stimme.“