By - KEHV

Hinti mit Ehrentor bei „seinem Heimspiel“

Bei seinem Heimspiel als „Veldener“ kam Ex-Fußballprofi Martin Hinteregger  mit seinem Team HC SE Massivhaus Köttern II gegen die Gallin Foxes aus Moosburg in der Veldener Eishalle  mit 15:1 gehörig unter die Räder. Das war wohl für den Ex-Profi eine gehörige „Abfuhr“, wenn es auch nur in seinem Hobby-Sport dem Eishockey war.  „ Hinti“ liebt den Eishockeysport. Bei seinem ersten Antreten auf Veldener Eis  (er wohnt nur unweit der  Eishalle) gab es gegen die Foxes einen 4:5-Sieg. Jetzt, wo er sich körperlich sichtlich besser fühlt, diese  Schlappe…  Kommentar, wir waren nicht komplett angetreten, dennoch Hinti taugte es, wieder auf seinem Heimat-Eis Velden die Kufen rauchen zu lassen und sich zu entspannen, eben bei einem anderen Hobby …  Mit dem Ehrentor hat sich Hinteregger noch in die Punkteliste eingetragen.
Eishockey, 2023-01-20, Velden KL Foxes orang/schwarz – Köttern II blau/rot
im Bild: Köttern II Martin Hinteregger
Foto:Hermann Sobe
Eishockey, 2023-01-20, Velden KL Foxes orang/schwarz – Köttern II blau/rot
im Bild: Foxes Teppan Mario – Köttern Martin Hinteregger
Foto:Hermann Sobe

 

©Hermann Sobe