By - KEHV

KEHV-Tagesupdate 03.02.2023

Zusammenfassung der Spiele des Tages

AHC DIVISION 1 / ÖEL
EC IDM VSV U20 vs. 1.EHC Althofen
Schiedsrichter: Dreier, Klemm, Mike
Zuschauer: 70
Endergebnis:5:4 OT (0:3, 1:0, 3:1, 1:0)
Tore:

Nach 20 Minuten schien alles klar für Althofen. Dann ließ Althofen Trainer Ressmann alle spielen und die jungen VSV ler konnten das  Spiel in der Verlängerung noch drehen.

Althofen TR Gerald Ressmann : „Wir hatten nur einen kleinen Kader. Nach dem 1:3 kam auch unser zweiter Tormann ins  Spiel, ich ließ heute alle Spielen.“

VSV TR Günter Lanzinger: „Unser großer Kader und das hohe Tempo das wir gegangen sind, hat uns in die Karten gespielt.“

 

KÄRNTNER DIVISION II MITTE
Askö Göriach vs. EC Feld am See
Schiedsrichter: Hausott, Wassermann
Zuschauer: 86
Endergebnis:3:7 ( 1:2, 0:4, 2:1)
Tore:

Gerald Winkler, Obmann Askö Göriach: „Und schon wieder ein Heimspiel 🙃 in der Ferne…der ASKÖ Göriach muss die nächste Niederlage leider in Kauf nehmen, das letzte Drittel konnte gegen den EC Feld am See gewonnen werden, ändert aber leider nichts an der Gesamtkonstellation ….Danke an EC Feld am See für das Entgegenkommen.“

 

KÄRNTNER UNTERLIGA MITTE
EC Kellerberg vs. EC Arnoldstein
Schiedsrichter: Baumer, Ettlmayr
Zuschauer: 135
Endergebnis: 4:12 (2:7, 0:2, 2:3)
Tore:

Dittmar Michor, Obmann EC Arnoldstein: „Pflichtsieg gegen eine krankheitsbedingte, dezimierte (11 Feldspieler) Kellerberger Mannschaft. Nun hoffen wir auf eine Niederlage der Kötterner um ins Finale zu kommen.“

KÄRNTNER UNTERLIGA OST
EHC Micheldorf vs. KHC Kappler Hockeyclub
Schiedsrichter: Krenn, Pelizzari
Zuschauer: 120
Endergebnis: 2:5 (2:3, 0:0, 0:2)
Tore: