By - KEHV

KEHV-Tagesupdate 11.01.2023

Auch heute haben wir wie immer eine kleine Zusammenfassung mit Statements.

KÄRNTNER UNTERLIGA WEST
UECR Huben III vs. EC Virgen II
Schiedsrichter: Ettlmayr, Franzel
Zuseher: 90
Endergebnis: 5:0 (1:0, 2:0, 2:0)
Tore: Wibmer J. Wibmer D., Strieder, Wibmer M. (2)

Sebastian Warscher, Obmann UECR Huben: „Kein gutes Spiel. Virgen war über weite Strecken ebenbürtig. Hatten aber kein Torglück und Lukas Brandstätter im Tor war wieder grandios.“

KÄRNTNER LANDESKLASSE MITTE/OST
Gallin Foxes vs. ESV Ferlach II
Schiedsrichter: Schweigerhofer, Pieber
Zuseher: keine Angabe
Endergebnis: 3:8 (0:3, 1:5, 2:0)
Tore: Goritschnig (2), Kuscher; Schneider, Weisshaupt (2), Tschelesnig, Kraßnig (2), Schubernig, Stelzer

Reinhold Ott, Gallin Foxes: „Leider die ersten beiden Drittel verschlafen … 10 Ausfälle konnten heute leider nicht kompensiert werden.“

Wolfgang Kopeinig, Obmann ESV Ferlach: „Das Spiel ist gut für Ferlach gelaufen. Im ersten Drittel haben die Foxes mehrfach die Stange getroffen und wir ins Tor. Das war der Ausschlag gebende Punkt. Mit dem beruhigenden Vorsprung konnten wir die restlichen 2 Drittel noch herunter spielen und haben ohne große Probleme gewonnen.“