By - KEHV

KEHV-Tagesupdate 31.01.2023

Zusammenfassung der Spiele des Tages

KÄRNTNER UNTERLIGA OST
Tarco Wölfe vs. Askö Grades/Metnitz
Schiedsrichter:Hausott/Franzel
Endergebnis: 23:2
Tore:

Coach Jakob Jagarinec, Tarco Wölfe: „Die Wölfe spielten eine souveräne Partie. Trotz geschwächter Mannschaft spielten wir ein tolles Spiel. Dominik Gappmayer konnte sein erstes Tor in seiner noch jungen erwachsenen Eishockeykarriere erzielen.“

 

KÄRNTNER UNTERLIGA MITTE – der erste Finalist in der Unterliga Mitte steht somit fest
EC Arnoldstein vs. Carinthian Team
Schiedsrichter: Wassermann/Mike
Endergebnis: 5:6
Tore:

 

Dittmar Michor, Obmann EC Arnoldstein:Wieder eine Niederlage in der letzten Minute. Unsere Chancenauswertung leider ungenügend. Spannendes Spiel. Gratulieren Carinthian zur Finalteilnahme. Wir sind jetzt auf fremde Hilfe angewiesen. Schauen wir mal, dann sehen wir eh.“

Roland Kowalczyk, Trainer Carinthian: „Unglaublich…3:0 geführ. Dann durch teilweise schlechtes Defensivspiel zu leicht die Gegentore bekommen. Zum Schluss doch noch aus einem Konter das 6:5…Gratulation der Mannschaft. Dezimiert eine grossartige kämpferische Leistung…Finale…!“